Stars Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars Hollow

Small Town Dreams
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tanzfläche/Vor der Bühne

Nach unten 
+2
Adam Picoult
Amy Kerr
6 verfasser
AutorNachricht
Amy Kerr

Amy Kerr


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 32
Arbeit des Charas : Cafe-Besitzerin
Alter des Charas : 38
Beziehung des Charas : geschieden
Anmeldedatum : 01.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyMo Dez 03, 2007 6:13 pm

...Wink
Nach oben Nach unten
https://starshollow.forumieren.de
Adam Picoult

Adam Picoult


Anzahl der Beiträge : 47
Arbeit des Charas : Student
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : single
Anmeldedatum : 03.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyFr Dez 28, 2007 5:06 pm

pp: Vor "The Sleepy Hollow"

[Alicia-Adam]

Adam drängte sich sogleich durch die Ansammlung an eineigen Leuten und gelangte direkt vor die Bühne, auf der gerade "The Killers" angesagt wurden.
Nach oben Nach unten
Alicia Hamilton

Alicia Hamilton


Anzahl der Beiträge : 71
Arbeit des Charas : Keine, Schülerin
Alter des Charas : 17 Jahre
Beziehung des Charas : Single
Anmeldedatum : 04.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyFr Dez 28, 2007 5:51 pm

pp: Vor "The Sleepy Hollow"

[Alicia-Adam]

Alicia stellte sich neben Adam und lächelte ihn an. Dann wurde auch schon der erste Song gespielt, und sie begann lauthals mitzusingen.When you were yoooung...
Nach oben Nach unten
Adam Picoult

Adam Picoult


Anzahl der Beiträge : 47
Arbeit des Charas : Student
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : single
Anmeldedatum : 03.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptySo Dez 30, 2007 9:33 pm

ooc: sorry, dass ich erst jetzt zurückschreib, war in Kärnten Wink

ic:
[Alicia-Adam]

adam musste grinsen, sie sang gar nicht so schlecht. Er selbst getraute es sich lieber nicht zu den Mund aufzumachen und wippte nur vorsichtig im Takt.
Nach oben Nach unten
Leah Luna

Leah Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Arbeit des Charas : Schülerin
Alter des Charas : 17 Jahre
Beziehung des Charas : noch Single
Anmeldedatum : 12.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyDi Jan 01, 2008 2:49 pm

pp: Café Duuke (oder wie auch immer xDD)

Leah lief durch die massen und sah dann irgendwann Adam und Alicia.Sie stellte sich neben Alicia und schaute nach vorne.
Nach oben Nach unten
Christopher Fletcher

Christopher Fletcher


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyFr Jan 04, 2008 12:32 am

Christopher wusste, dass er schon zu spät kam und ischer schon den anfang des Konzerts verpasste, wieso musste er auch während des Fernsehens einschlafne? Er beeilte sich deswegen nochmehr.
Als er dann endlich ankam, ging er sofort hinein und versuchte etwas näher an die Bühne zukommen. Nachdem er einen passenden Platz fand, sah er sich kurz noch um, ob er jemanden erkannt, sah jedoch keinen...
Nach oben Nach unten
Adam Picoult

Adam Picoult


Anzahl der Beiträge : 47
Arbeit des Charas : Student
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : single
Anmeldedatum : 03.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptySa Jan 05, 2008 11:23 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher]

Als Leah sich neben sie stellte ncikte Adam ihr kurz zu, da bemerkte er Christopher nciht weit von ihm. "Hey", er hob eine Hand und winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Christopher Fletcher

Christopher Fletcher


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptySo Jan 06, 2008 10:07 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher]

Chris bemerkte nicht weit von ihm einen Mann, der mit der Hand winkte. Er sah ihn genauer an und erkennte ihn. Es war Adam. Er versuchte sich durch die menge zu schleichen. Nachdem er es endlich schaffte, stand er vor seinem Kumpel. "Hey!" begrüßte er ihn und bemerkte zwei Frauen. "Hi" begrüßte er diese zwei.
Nach oben Nach unten
Valeria Adams

Valeria Adams


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Arbeit des Charas : Studentin
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : Single
Anmeldedatum : 04.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyDi Jan 08, 2008 2:30 pm

Einstiegsbeitrag


Valeria kam ins SLEEPY HOLLOW. Sie sah sich um und lächelte. Schon so viel los? Sie schlich sich durch die Menge und fand keine Leute die sie kannte. Während sie jemanden suchte den sie kannte , stieß sie gegen einen jungen Mann(Christopher).Valeria erschrack und ihre Handtasche fiel auf dem Boden."Oh..tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Christopher Fletcher

Christopher Fletcher


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyDi Jan 08, 2008 10:05 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

Christopher drehte sich um, nachdem eine junge Frau ihm hinein gerannt war. "Oh..tut mir leid!" hörte er sie sagen. "Macht doch nichts" antwortete er und lächelte leicht. In diesen moment bemerkte er, dass eine Tasche unten am Boden lag, wahrscheindlich ihre. Er hob sie auf und fragte: "Gehört die dir?"
Nach oben Nach unten
Valeria Adams

Valeria Adams


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Arbeit des Charas : Studentin
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : Single
Anmeldedatum : 04.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyDo Jan 10, 2008 1:53 am

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

Valeria lächelte."Ähm ja danke nett von dir! Ich bin Valeria freut mich!" #
Man ist der süß und heiß!
Nach oben Nach unten
Christopher Fletcher

Christopher Fletcher


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptySa Jan 12, 2008 10:58 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

"Bitte" meinte er und lächelte auch. "Ich bin Christopher, freut mich auch" fügte er noch hinzu und musterte sie. Sie sah gar nicht schlecht aus und ihr lächeln war süß. "Suchst du jemanden?"
Nach oben Nach unten
Valeria Adams

Valeria Adams


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Arbeit des Charas : Studentin
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : Single
Anmeldedatum : 04.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptySo Jan 13, 2008 7:31 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

Valeria nickte."Ja Christopher eigentlich schon.Ich habe mich nur umgesehen ob ich jemanden kenne.Aber bis jetzt habe ich noch niemnaden geshen!" Sie lächelte nochmal und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Christopher Fletcher

Christopher Fletcher


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyDi Jan 15, 2008 9:30 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

Das lächeln von ihr war wirklich süß. "Du kannst dich ja mittlerweile zu uns stellen, falls du willst" schlug Harry vor und sah zu seinem Kumpel Adam, der etwas hinter ihm stand.
Nach oben Nach unten
Valeria Adams

Valeria Adams


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Arbeit des Charas : Studentin
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : Single
Anmeldedatum : 04.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptyMi Jan 16, 2008 8:19 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

Valeria nickte lächelnd."Diese nette Angebot nehme ich doch gerne an!" Sie sah auf die Bühne und bewegte ihren Kopf im Takt.
Nach oben Nach unten
Christopher Fletcher

Christopher Fletcher


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptySa Jan 19, 2008 11:55 pm

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

Nachdem sie seinen Vorschlag annahm, lächelte und auch er bewegte sich im takt. Diese band war wirklich gut, Harry mochte sie wirklich!
Nach oben Nach unten
Valeria Adams

Valeria Adams


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Arbeit des Charas : Studentin
Alter des Charas : 21
Beziehung des Charas : Single
Anmeldedatum : 04.12.07

Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne EmptySo Jun 08, 2008 1:05 am

[Alicia-Adam-Leah-Christopher-Valeria]

Valeria sah zu Chris und grinste."Die Band ist gut, nicht war?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzfläche/Vor der Bühne Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche/Vor der Bühne   Tanzfläche/Vor der Bühne Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzfläche/Vor der Bühne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stars Hollow :: [Stars Hollow] :: Gebäude :: The Sleepy Hollow-
Gehe zu: